Diesen Cache haben wir heute absolviert, und ohne allzuviel verraten zu wollen: DAS BIEST IN MIR! ist eine ganz klare Empfehlung wert. Wer die OwnerInnen kennt, weiß, daß alle Stages liebevoll präpariert werden, und die stimmige (und auf MP3-Playern) erzählte Geschichte trägt ihren Teil zur speziellen Atmosphäre dieses Caches bei. Für Kinder ist dieser Nachtcache allerdings weniger geeignet, da es teilweise schon sehr interessante…ähm…Dinge an den einzelnen Stages zu besichtigen gibt. 😉 |
Damit dürftet wohl ihr gemeint sein…..:
Es kam was kommen mußte: Station 1 fehlt komplett .
Vielleicht könnte sich das Rudelcacher-Team bei uns melden, das in der Nacht vom Samstag, 24.10.09 mit 3 Autos durch den Wald gebrettert ist. Das wäre klasse.
Wer & Wolfi
Nein, das muß jemand nach uns gewesen sein, und der Verdacht liegt eben nahe, daß das Rudel nach uns damit zu tun hat. Wir waren zu viert unterwegs und haben uns nach den Wünschen der OwnerInnen gerichtet, die wir auch persönlich kennen.
Ich persönlich finde es ziemlich daneben, mit einer Horde von mindestens 10 Leuten durch den Wald zu trampeln und ein Gedöns wie eine Rotte Wildschweine zu veranstalten, wenn schon von den OwnerInnen darum gebeten wird, sich aufgrund eines nahegelegenen Gehöftes ein wenig diskret zu benehmen.